Referenzen

Feichsenwirt

Beim Feichsenwirt - dem Gasthaus der Familie Krickl - erarbeiteten wir gemeinsam mit der Familie ein Konzept inklusive der Planung und Umsetzung. 

Nachdem der Bauzeitplan stand, starteten wir am 2. März 2020 mit der Demontage der alten Küche.

Schon am ersten Tag konnten wir feststellen, dass alle beteiligten Gewerke sowie die Familie selbst zuverlässig und kräftig anpackten.

Trotz diverser Corona bedingter Einschränkungen, an welche sich jeder halten musste, konnten wir am 20. Mai 2020 die letzten Küchenelemente montieren, und somit die Küche ihrer Bestimmung überlassen.

Wir möchten uns bei der Familie Krickl für ihr Vertrauen in unsere Leistungen (Planung, Design, Beratung, Montage, Service) und in unsere Produkte (Metagro, Rational, Viessmann, Klarco, Winterhalter, MenuSystem) bedanken, und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg mit der neuen Küche!

<< zurück