Landhotel YSPERTAL, Yspertal (2022)

Im Landhotel Yspertal – konnten wir nach gemeinsamer Planung mit Elisabeth Haslinger und  Diethold Schaar – wieder eine schönes Projekt realisieren. Bei der Planung erarbeiteten wir ein Konzept, bei welchem wir darauf achteten, die spezielle Raumform bestmöglich zu nutzen und ein angenehmes Arbeitsklima zu schaffen. 

Im Landhotel Yspertal wird besonderer Wert auf Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung gelegt. Daher haben wir auch Teile der alten Küche wieder in die neue Küche integriert.  

Wir möchten uns bei Elisabeth und Diethold besonders für ihr grenzenloses  Vertrauen, in unsere Leistungen und in unsere Produkte (Metagro, ASM, Rational, Klarco und Menu System) bedanken, und wünschen dem gesamten Team so viel Freude, wie es für uns eine Freude ist, mit euch zusammen zu arbeiten! 

Viel Spaß und Erfolg mit der neuen Küche!